St. Sebastianus Bruderschaft Süchteln-Sittard 1407 e.V.

Verein


Unser Vorstand

Vorsitzender und Präsident August Dammer

stellvertretender Vorsitzender Christoph Wartmann

Schriftführer Ruth Grundke

Kassiererin Petra Schulz

stellvertretende Schriftführerin Tina Schulz

stellvertretender Kassierer Waldemar Wiese

beratende Vorstandsmitglieder

König Wolfgang Schulz

Präses Pfarrer Dr. Michael Schlößer

v.l.: Waldemar Wiese, Petra Schulz, Christoph Wartmann, Ruth Grundke, August Dammer, Tina Schulz

Pressemitteilung vom 22.01.2018

Weitblick bei der Bruderschaft Sittard

Anlässlich der diesjährigen Jahreshauptversammlung der Sebastianus Bruderschaft Süchteln-Sittard wurde nach einem erfolgreichen Schützenfest Pfingsten 2017 der Vorstand neu aufgestellt. Nach 30-jähriger Vorstandstätigkeit schieden der Präsident Hans Wartmann und Arno Weyers, der als Kassierer und zuletzt als Schriftführer fast 25 Jahre die Geschäfte führte, sowie Maria Werle und Hans-Werner Russlies aus dem Vorstand aus. Die Führung der Bruderschaft übernimmt jetzt August Dammer als 1. Vorsitzender, Christoph Wartmann wurde sein Stellvertreter. Die Schriftführung übernimmt Ruth Grundke mit ihrer Vertreterin Tina Schulz. Waldemar Wiese unterstützt nun als 2. Kassierer die amtierende Kassiererin Petra Schulz. Nun hat der neue Vorstand genügend Zeit, um sich auf das nächste Schützenfest in vier Jahren vorzubereiten.

Sie wollen Mitglied werden?

Name
E-Mail
Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Newsletter

Bleiben Sie mit unserem regelmäßigen Newsletter stehts auf dem neuesten Stand

Ich stimme zu, dass meine Emailadresse zwecks Versand unseres Newletters gespeichert wird. Ich habe jeder Zeit die Möglichkeit zu widersprechen.

bitte warten …

Ihre Session ist abgelaufen.
zum Weitermachen