St. Sebastianus Bruderschaft Süchteln-Sittard 1407 e.V.

15 Juli

Sommerpause



Auch wir haben Sommerpause.

Am 08.07.2017 haben wir mit den Schülerschützen und der Sittarder Garde den Königsgalaball im Hoser besucht. Die St. Petri Bruderschaft hatte uns zum Vogelschuss der Jugend ihren mobilen Schießstand ausgeliehen. Der Abend hat insbesondere unseren jungen Mitgliedern viel Freude bereitet.

Am 15.07.2017 geht es noch zum Sommerfest der Schützengesellschaft Hagen, aber auch zum Galaball am Grenzweg. Ein freundschaftlicher Gegenbesuch! Am Morgen hat unsere Fahne mit unserem Fahnenoffizier Dieter Winofsky die Beisetzung von Kardinal Meisner nach einem Aufruf des Bundes begleitet. Inmitten von über geschätzt 200 Fahnen und Standarten war auch unsere Fahne vertreten. Vielen Dank Dieter! Für Dich war es sicherlich ein unvergessliches Erlebnis. (siehe auch Mediathek Alben)

Die Urlaubszeit hat begonnen. Freuen wir uns auf schöne Erholungstage bevor es mit dem Schützenfest im Rahser am 25.08.2017 weitergeht.

bitte warten …

Ihre Session ist abgelaufen.
zum Weitermachen