St. Sebastianus Bruderschaft Süchteln-Sittard 1407 e.V.

25 April

Kränzen für das Schützenfest Pfingsten



Das Kränzen ist beendet, die Prunkbäume bei General, Minister und beim König wurden am 27.05. aufgestellt, alle Girlanden sind angebracht.

Am 24.03. waren fast 80 Personen gekommen. 2100 gelbe Rosen wurden gedreht!

Am 31.03. wurden mit fast gleicher Personenzahl 2800 Röschen gefertigt.

Am 07.04. wurden gelbe, weiße und blaue Rosen gefertigt. Die große Zeltkrone ist schon fertig.

Am 21.04. wurden 3510 Röschen gedreht und zwei Kronen für Schülerprinz und Sittarder Garde gefertigt.

Am 28.04. wurden 2777 Röschen gedreht und die Königskrone gefertigt.

Am 05.05. wurden 2620 Röschen gedreht.

Am 13.05. wurden 1570 Röschen gedreht.

Am 19.05. waren wir so gut wie fertig. Überwiegend wurden die Seelen für die Girlanden gefertigt.

Am 26.05. wurden die Kränze für die Prunkbäume gefertigt.

Besuch erhielten wir von dem Bundesschützen Spielmannszug "Frisch Auf" Hinsbeck e.V. Sie stimmten uns richtig ein auf Schützenfest! Danke!

Am 01.06. wurden die Zugwegmaien gestellt und mit Röschen geschmückt.

Nun freuen wir uns auf das Schützenfest und über Euren Besuch!

bitte warten …

Ihre Session ist abgelaufen.
zum Weitermachen